2 Ergebnisse.

Dian
Der Elbe Dian hat nur ein einziges Ziel: Er will Muse für einen Menschen werden. Doch viele in seinem Clan sind anderer Meinung und sehen ihn als Außenseiter, denn Dians Geburt umranken einige Rätsel. Zudem verschweigt ihm seine Ziehmutter viele Jahre lang eine wichtige Tatsache: Dian trug bei seiner Geburt einen Schlüssel bei sich, der eine grauenhafte Vision in ihr ...

25,90 CHF

Das funkelnde Herz des Engels
»Wo viel Gefühl ist, ist auch viel Leid.« (Leonardo da Vinci) Auszug aus dem Roman: Lucien war fort. Für immer. Mein Kummer darüber war so dunkel und bedrohlich, dass ich glaubte, daran zu ersticken. Ich würde nie wieder frei atmen können. Die Erinnerungen an meine kostbare Liebe zu behalten, bedeutete auch, den Schmerz über den Verlust ertragen zu müssen. Ich ...

25,50 CHF